NACHRICHTEN

Nachrichten-Suche
 
Ergebnisse pro Seite

26 Nachrichten gefunden

   Seite 1 von 6   

21.01.2024: Leonard Voigt unerwartet im Alter von nur 59 Jahren verstorben

Bild: Leonard Voigt unerwartet im Alter von nur 59 Jahren verstorben

Der gesamte Billardlandesverband Sachsen-Anhalt nimmt Abschied von einem leidenschaftlichen Billardspieler, einem Freund, einem Familienmitglied. Es fällt schwer, Worte zu finden, die den Verlust, den wir alle empfinden, angemessen ausdrücken können.

Wir erinnern uns an Leonard Voigt, der nicht nur ein Billardspieler war, sondern auch ein Mensch, der durch seine Liebe zum Spiel und seine einzigartige Persönlichkeit in unserer Mitte einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.

Leo war mehr als nur ein Spieler; er war ein Freund für viele von uns. In den Stunden des Wettbewerbs teilten wir Lachen, Ratschläge und manchmal auch den Frust über verlorene Partien. Diese gemeinsamen Erlebnisse schweißten uns zusammen und schufen Bindungen, die weit über das Billardspiel hinausgingen.

Leo wird in unseren Erinnerungen weiterleben, wenn wir an die leidenschaftlichen Momente denken, die er am Billardtisch erlebte. Er wird in unseren Herzen weiter existieren, wenn wir uns an die Freundschaft erinnern, die er mit uns geteilt hat.

Möge Leo in Frieden ruhen, und möge die Erinnerung an seine Leidenschaft in unseren Herzen weiterleben.

 

06.11.2023: Turnier Haldensleben

Bild: Turnier Haldensleben

Billardturnier in Haldensleben

Samstag, den 30.12.2023, 10.00 Uhr

Modus
Multi-Ball (8-/9-/10-Ball)
Vorrunde: 4 Gruppen á 6 Spieler
(max. 24 Teilnehmer)
„jeder gegen jeden“, 4 GS, Wechselbreak,
1. und 2. jeder Gruppe qualifiziert sich für Finalrunde
Finalrunde: Einfach-KO
Gruppenersten werden gesetzt
Viertelfinale 5 GS, Halbfinale 6 GS, Finale 7 GS

Start- u. Preisgeld
20 EUR, 100% Ausschüttung
1. Platz 50%, 2. Platz 30%, 3. Platz jeweils 10% vom Startgeld

Anmeldung
Tel./WhatsApp +4915121634644
info@billard-haldensleben.de

PBC Fortuna Haldensleben · Wedringer Str. 8 · 39340 Haldensleben

ANLAGE:
- Ausschreibung
 

05.08.2023: Ausschreibung Pool-Landesmeisterschaft 2023

Bild: Ausschreibung Pool-Landesmeisterschaft 2023

Hier findet ihr die Ausschreibung zur diesjährigen Pool-Landesmeisterschaft 2023.


Anmeldeschluss ist der 20.08.2023

ANLAGE:
- Ausschreibung Pool-Landesmeisterschaft 2023
 

04.06.2023: Snooker Herren Landesmeisterschaft 2023

Bild: Snooker Herren Landesmeisterschaft 2023

Am 03-04.06.2023 fanden die Snooker Herren Landesmeisterschaften 2023 mit 13 Teilnehmern statt.

 

Ein Dankeschön geht an Rene Elze (Turnierleitung), sowie des ausrichtenden Vereins, dem 1. Dessauer PBC und allen Helfern.

 

Neuer und alter Landesmeister wurde Hannes Stiller (Halle). Der zweite Platz ging an Konstantin Hippe (Magdeburg) und der geteilte dritte Platz ging an Erik Schondorff (Magdeburg) und Alexander Nikitin (Magdeburg).

 

Hier die Ergebnisse:

Gruppe A

Hippe, Konstantin - Schondorff, Erik 0:2

Ghanei, Pouria - König, Wieland 2:0

Schondorff, Erik - Ghanei, Pouria 2:0

König, Wieland - Hippe, Konstantin 0:2

Hippe, Konstantin - Ghanei, Pouria 2:1

König, Wieland - Schondorff, Erik 1:2

 

Gruppe B

Stierandt, Volker - Jahn, Rainer 1:2

Gerner, Alexander - Falkenberg, Michael 2:0

Jahn, Rainer - Gerner, Alexander 1:2

Falkenberg, Michael - Stierandt, Volker 0:2

Stierandt, Volker - Gerner, Alexander 2:0

Falkenberg, Michael - Jahn, Rainer 0:2

 

Gruppe C

Bydekarken, Henry - Nikitin, Alexander 0:2

Nikitin, Alexander (40) - Stiller, Hannes 1:2

Stiller, Hannes (40) - Bydekarken, Henry 2:0

 

Gruppe D

Rebmann, Jens - Macht, Yves 1:2

Macht, Yves - Petrick, Marcel 0:2

Petrick, Marcel - Rebmann, Jens 2:0

 

Viertelfinale

Schondorff, Erik - Macht, Yves 2:1

Stiller, Hannes - Jahn, Rainer 2:0

Stierandt, Volker - Nikitin, Alexander 1:2

Petrick, Marcel - Hippe, Konstantin 0:2

 

Halbfinale

Schondorff, Erik - Stiller, Hannes 0:2

Nikitin, Alexander - Hippe, Konstantin (42) 0:2

 

Finale

Stiller, Hannes (44,35) - Hippe, Konstantin (69) 3:1

 

ANLAGE:
- Siegerfoto
 

14.05.2023: Snooker Senioren Landesmeisterschaft 2023

Bild: Snooker Senioren Landesmeisterschaft 2023

Am 13-14.05.2023 fanden die Snooker Senioren Landesmeisterschaft 2023 mit 15 Teilnehmern statt.

 

Ein Dankeschön geht an Rene Elze (Turnierleitung), sowie des ausrichtenden Vereins, dem 1. Dessauer PBC und allen Helfern.

 

Neuer Landesmeister wurde Marcel Petrick (Magdeburg). Der zweite Platz ging an Christopher Busse (Magdeburg) und der geteilte dritte Platz ging an Rene Rudolph (Magdeburg) und Volker Stierandt (Magdeburg).

 

Hier die Ergebnisse:

Gruppe A

Gerner, Alexander - Macht, Yves 2:0

Macht, Yves - Petrick, Marcel 0:2

Petrick, Marcel (38) - Gerner, Alexander 2:1

 

Gruppe B

John, Torsten - Nikitin, Alexander 0:2

Nikitin, Alexander - Franke, Maik 2:0

Franke, Maik - John, Torsten 2:1

 

Gruppe C

Rebmann, Jens - Fiedler, Carsten 1:2

Fiedler, Carsten - Koch, Ronald 2:0

Koch, Ronald - Rebmann, Jens 2:1

 

Gruppe D

Jahn, Rainer - Rudolph, René 1:2

Rudolph, René - Buße, Christopher 1:2

Buße, Christopher - Jahn, Rainer 2:0

 

Gruppe E

Abromeit, Hagen - Stierandt, Volker 0:2

Stierandt, Volker - Schulz, Marko 2:1

Schulz, Marko - Abromeit, Hagen 0:2

 

Zwischenrunde

Franke, Maik - Abromeit, Hagen 2:0

Gerner, Alexander - Koch, Ronald 2:1

 

Viertelfinale

Petrick, Marcel - Franke, Maik 2:0

Fiedler, Carsten - Rudolph, René 1:2

Nikitin, Alexander - Stierandt, Volker 1:2

Buße, Christopher (31) - Gerner, Alexander 2:0

 

Halbfinale

Petrick, Marcel (30) - Rudolph, René 2:1

Stierandt, Volker - Buße, Christopher 1:2

 

Finale

Petrick, Marcel - Buße, Christopher 3:2

 

ANLAGE:
- Siegerfoto
 

26 Nachrichten gefunden

   Seite 1 von 6   

05.08.2023: Ausschreibung Pool-Landesmeisterschaft 2023

Hier findet ihr die Ausschreibung zur diesjährigen Pool-Landesmeisterschaft 2023.


Anmeldeschluss ist der 20.08.2023

ANLAGE:
- Ausschreibung Pool-Landesmeisterschaft 2023